Eine Initiative der Wohnungsbaugenossenschaften Köln und Umgebung: VeedelsCup

Mitfiebern – Mitfeiern – Mitgewinnen – Das ist das Motto des Kölner Veedels-Cup!

04.10.2023

Am 3. Oktober  war es endlich wieder soweit: Beim beliebten Veedels-Cup in Köln-Porz hieß es mitspielen, mitfiebern und mitgewinnen.

Auf die erfolgreichen Sieger warteten wieder jede Menge Pokale, Medaillen sowie Sachpreise und T-Shirts für alle Halbfinalisten.

Auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen: Neben einer Hüpfburg gab es auch ein „Geschwindigkeitsschießen“ für die Kids, die gerade Pause haben. Die Wohnungsbaugenossenschaft Köln und Umgebung sorgen selbstverständlich auch für das leibliche Wohl aller Kids.

Die meisten Teams kennen sich inzwischen von vergangenen Turnieren und freuen sich, jedes Jahr wieder für dieses besondere Event zusammenzukommen. In mehreren Runden treten Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren gegeneinander an, bis am Ende der finale Gewinner der E-Jugend, F-Jugend und G-Jugend (Bambinis) feststeht. Jährlich winken den Gewinnern in den drei Spielklassen neben glänzenden Pokalen und Medaillen weitere attraktive Preise.

Doch natürlich stehen die Freude und der Spaß für die Kleinen im Vordergrund. Daher möchten wir mit diesem Event gezielt Vereine für Kinder und Jugendliche unterstützen und für Vergnügen sorgen.

VeedelsCup schubert_henke.jpg

Aufgrund der DSGVO haben sich unsere Datenschutzrichtlinien zum 25.05.2018 geändert. Klicken Sie hier, um unsere Datenschutzerklärung einzusehen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern.