JUBILARFEIER IM GOLDENEN OKTOBER

30.01.2013

Die Seniorenfeier der Baugenossenschaft Münster war auch in diesem Jahr wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.

Baugenossenschaft Münster: Auch dieses Jahr durften wir am 24. Oktober wieder viele unserer langjährigen Mitglieder zur 8. Jubilar- und Seniorenfeier als Gäste willkommen heißen. Den Programmauftakt gestaltete unser Geschäftsführender Vorstand Herr Rosenberg-Pohl. Mit einer kurzweiligen Ansprache und einem Herbstgedicht begrüßte er die anwesenden Gäste. Nach dem gemeinsamen Mittagsmenü wurden im offiziellen Teil der Veranstaltung die anwesenden Jubilare Ewald Nuding (60-jährige Mitgliedschaft), Manfred Buchmaier (50-jährige Mitgliedschaft) sowie Hildegard Müller, Hubert Holzapfel und Thomas Kreis (40-jährige Mitgliedschaft) durch unsere drei Vorstände geehrt. Mit den Gratulationen wurden den Jubilaren Urkunden und Präsente als Anerkennung überreicht. Die Jubilare Eberhardt Strehlke (50-jährige Mitgliedschaft), Waltraud Mattukat und Helga Vorpahl (40-jährige Mitgliedschaft) waren an diesem Tag leider verhindert – an dieser Stelle senden wir ihnen unsere herzlichen Grüße. Anschließend wurde auch den Mitgliedern, die dieses Jahr ihren 80. und 90. Geburtstag feierten, gratuliert. Die Bewirtung durch den Küchenchef Herrn Bartsch und seinem engagierten Team ließ wie immer keine Wünsche offen. Hiermit möchten wir dem ganzen Team nochmals unseren herzlichen Dank für den tollen Service aussprechen. Wie schon so oft, wurde auch diese Feier wieder professionell von der Götz-Wendlandt-Combo musikalisch mit Evergreens, Oldies und einem sehr umfangreichen Repertoire untermalt. Im Rahmen der Jubilar- und Seniorenfeier wurde der Leiterin der Diakoniestation, Frau Brigitte Martin, unser Beitrag für die Renovierung des Elisensaals überreicht. Es freut uns, die Fertigstellung des Elisensaals mit einem Scheck über 1.000 Euro zu unterstützen, denn wir denken noch gerne an die erlebnisreichen Veranstaltungen und Begegnungen zurück, die unsere Mitglieder in den Räumlichkeiten genießen durften. Nach einem gemütlichen Nachmittagskaffee trennte man sich gegen 17:30 Uhr in netter Runde.

Aufgrund der DSGVO haben sich unsere Datenschutzrichtlinien zum 25.05.2018 geändert. Klicken Sie hier, um unsere Datenschutzerklärung einzusehen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern.