Allseits trockene Fahrt

07.09.2015

An regnerischen Tagen mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, ist oft kein Vergnügen. Seit der jüngsten Guerilla-Aktion der Stuttgarter Wohnungsbaugenossenschaften hat sich die Lage verbessert.

Werbung kommt am besten an, wenn sie einen Nutzen hat. Eine passende Idee hatten die Stuttgarter Wohnungsbaugenossenschaften. Im gesamten Stadtgebiet wurden von fleißigen Helfern abgestellte Fahrräder mit Sattelschoner versehen - selbstverständlich in den Farben und dem Logo der Marketinginitiative. Konzipiert wurde die so genannte Guerilla-Aktion im Rahmen der aktuellen Imagekampagne von der Agentur Haufe New Times.

Aufgrund der DSGVO haben sich unsere Datenschutzrichtlinien zum 25.05.2018 geändert. Klicken Sie hier, um unsere Datenschutzerklärung einzusehen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern.