Baugenossenschaft Münster a. N. eG ehrt Mitglieder

25.10.2013

Auch in diesem Jahr wurden die Jubilare der Baugenossenschaft Münster a.N. eG im festlichen Rahmen für ihre langjährige Mitgliedschaft gewürdigt. An der Feier nahmen rund 120 Gäste und Mitglieder teil um ihre Ehrungen entgegenzunehmen und in gemütlicher Runde zu feiern.

Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung, zu der die BGM am 16. Oktober viele ihrer langjährigen Mitglieder im Rahmen der 9. Jubilar- und Seniorenfeier als  Gäste im Saal des Seniorenzentrums in Stuttgart-Münster begrüßen durfte. Bereits gegen 11 Uhr wurden viele der Gäste vom Busabholservice, begleitet von BGM-Mitarbeiterin Silva Mocic, in den verschiedenen Stadtbezirken abgeholt. Der geschäftsführende Vorstand, Herr Michael Rosenberg-Pohl, eröffnete gegen 12.15 Uhr die Feier und begrüßte die anwesenden Gäste mit einer kurzen Ansprache. Nach einem tollen 3-Gänge-Mittagsmenü folgte der offizielle Teil der Veranstaltung, in welchem die anwesenden Jubilare Günter Rapp für seine 50-jährige Mitgliedschaft und für ihre 40-jährige Mitgliedschaft Rosemarie Kapfer, Gerda Mäge, Sieglinde Muff, Else Schulze, Gerlind Skok, Günter Strässer, Helga Weber, Ingeborg Weizenegger sowie die beiden ehemaligen BGM-Aufsichtsrätinnen Gerlinde Benthin und Lore Rathgeb durch die Vorstände der Baugenossenschaft Münster a.N. eG geehrt wurden und Ihre Urkunden sowie Geschenke überreicht bekamen. Günter Rapp wurde in diesem Zusammenhang mit der silbernen Gedenkmünze, die anlässlich der 800-Jahr-Feier des Stadtbezirks Münster geprägt wurde, von Vorstandsmitglied Herbert Weigelt ausgezeichnet. Natürlich waren auch diesmal die 80- und 90-jährigen Geburtstags“kinder“ der BGM mit von der Partie und wurden ebenso gebührlich gewürdigt. Musikalisch begleitet wurde dieser Tag, nun bereits zum 5. Mal, von der Götz-Wendland-Combo mit einem bunten Potpourri. So gab es noch viel Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen und reichlich Zeit für nette Gespräche bevor die Feier gegen 17. 30 Uhr zu Ende ging. Die Baugenossenschaft Münster freut sich, auf eine schöne Veranstaltung zurückblicken zu können und hofft, dass sich auch die anwesenden Gäste gern daran erinnern und diesen Tag genossen haben. BGM-Vorstand Herr Weigelt übergibt die silberne Münster-Gedenkmünze an Herrn Rapp Bild oben: Unsere diesjährigen Ehrengäste mit den BGM-Vorständen Herr Rosenberg-Pohl und Herr Weigelt    

Aufgrund der DSGVO haben sich unsere Datenschutzrichtlinien zum 25.05.2018 geändert. Klicken Sie hier, um unsere Datenschutzerklärung einzusehen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern.