Neuer Kinospot gewinnt Gold

13.06.2013

Der ungewöhnliche Kinospot „Miete in bar“ platziert sich unter den Top-Gewinnern bei den diesjährigen FOX Awards.

Die Marketinginitiative der Stuttgarter Wohnungsbaugenossenschaften darf sich über einen tollen Erfolg bei den diesjährigen Fox Awards freuen. Der neue Kinospot „Miete in bar“ gewann Gold in der Kategorie „Bau“. Die Fox Awards werden alljährlich vom Branchendienst CPWissen ausgelobt und zeichnen die effizientesten Medienformate in der externen wie internen Kommunikation aus. „Wir freuen uns sehr über diese wichtige Auszeichnung in Gold, die vor allem die Wirksamkeit unserer Idee unterstreicht“, so Markus Elsen, Geschäftsführer der Agentur New Times, die den Etat der Imagekampagne 2013/14 der Marketinginitiative betreut und auch für den Spot verantwortlich zeichnet. Seit Mai 2013 läuft der Spot in den großen Kinos in Stuttgart, auf Regio-TV und Klinik-TV. Ein begleitender Radiospot wird in Baden Württemberg landesweit auf Antenne 1 ausgestrahlt.

Aufgrund der DSGVO haben sich unsere Datenschutzrichtlinien zum 25.05.2018 geändert. Klicken Sie hier, um unsere Datenschutzerklärung einzusehen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern.