Mitarbeiter:in gesucht!

Mitarbeiter:in gesucht!

Als wachsendes genossenschaftliches Wohnungs-unternehmen mit einem eigenen Bestand von rund 4.400 Wohnungen sowie rd. 900 fremdverwalteten Wohnungen gehören wir heute zu den größten Wohnraumanbietern im Bezirk Harburg sowie im Niedersächsischen Landkreis Harburg. Zum Portfolio der Genossenschaft gehören auch zwei Seniorenwohnanlagen mit rund 350 stationären Pflegeplätzen.

Zur Verstärkung unseres Vermietungs-Teams suchen wir ab dem 01.01.2022 einen

 Immobilienkaufmann o. Immobilienfachwirt (m/w/d)

 Aufgaben:
  • Neuvermietung von gekündigten Bestandswohnungen und neuen Projekten
  • Erstellung und Qualitätssicherung von Exposés
  • Entwicklung von Marketingstrategien
  • Bearbeitung der Anliegen unserer bestehenden Mitglieder
  • Beschwerdemanagement und Klärung von Mietvertragsangelegenheiten
  • Wahrnehmung von individuellen Kundenterminen z.B. Beratungsgespräche und Objektbegehu
  • Identifizierung von Entwicklungspotenzialen in den Beständen
  • Kontakte zu Ämtern, Verbänden, Initiativen
Anforderungen: 
  • Sie verfügen über einen Abschluss zum/zur Betriebswirt/-in, Immobilienfachwirt/-in oder eine erfolgreich abgeschlossene wohnungswirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Sie haben gute Kenntnisse im Vermietungsmarketing und Mietrecht
  • Sie kommunizieren kundenorientiert und zeigen ausgeprägte Servicebereitschaft
  • Sie zeichnen sich durch selbstständige und effiziente Arbeitsweise aus, arbeiten aber auch mit hoher Einsatzbereitschaft gerne im Team
  • Sie beweisen Durchsetzungsvermögen und Verhandlungskompetenz
  • Sie haben gute EDV-Kenntnisse, idealerweise auch in Wodis-Sigma

Wenn Sie darüber hinaus Eigeninitiative und Ideen mitbringen und auch an einer gezielten Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen und der Ihnen übertragenen Verantwortung interessiert sind, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.

Wir bieten Ihnen
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem großen Wohnungsunternehmen
  • ein zielgerichtetes Fort- und Weiterbildungsangebot und interessante Entwicklungsmöglichkeiten
  • eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • ein flexibles Arbeitszeitmodell mit 37 Wochenstunden und 30 Urlaubstagen
  • einen laufenden Zuschuss zum HVV-ProfiTicket und zur Sportförderung
  • ein ausgesprochen teamorientiertes Arbeitsklima

Bitte senden Sie bei Interesse Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins an den Vorstand. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

Wohnungsbaugenossenschaft „Süderelbe“ eG
Kleinfeld 86, 21149 Hamburg
mengler@baugen-suederelbe.de
www.baugen-suederelbe.de


Aufgrund der DSGVO haben sich unsere Datenschutzrichtlinien zum 25.05.2018 geändert. Klicken Sie hier, um unsere Datenschutzerklärung einzusehen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern.